Produktfragen
Ja, aktuell sind unsere Produkte für den deutschen Markt konzipiert.
Bei unserem gelben Stecker handelt es sich um einen Stromstecker Typ F.
Nein, das haben wir bereits für dich gemacht.
Wir haben deinen neuen ISY-PC so für dich vorbereitet, dass du sofort loslegen kannst. In seltenen Fällen kann es sein, dass du nach dem Auspacken ein Update machen musst. Regelmäßige Updates müssen natürlich durchgeführt werden.
Wenn du das Microsoft Office Paket mitbestellt hast, haben wir dies bereits für dich installiert.
Schau dir dazu gern unser Video an: Sei gespannt, das Video erscheint bald!
Ja, aber du wirst dann nicht automatisch verbunden.
Jeder ISY-One besitzt 6 freie USB-Ports,4 freie SuperSpeed USB-Type-A Ports und 2 SuperSpeed USB Type-C Ports, einen Display-Port, einen HDMI Anschluss und einen Ethernet Anschluss.
Jeder ISY-Two besitzt 5 freie USB-Ports, 2 freie USB 3.0 Ports am Monitor und 3 freie USB 3.1 Ports und 1 USB 2.0 Port im Rucksackrechner. Dazu ist ein Display Port, ein klassischer VGA, ein HDMI Anschluss und ein Ethernet Anschluss vorhanden.
Der ISY-One so wie der ISY-Two besitzen beide ein 24 Zoll großes Display.
Fragen zur Bestellung
Bei frühzeitigem Bestelleingang und garantierter Verfügbarkeit erhältst du deinen ISY-PC zu 99% am nächsten Werktag.
Sobald unser System den Bestellvorgang abgeschlossen hat, versenden wir eine E-Mail mit der Bestellbestätigung.
In deinem Account kannst du alle aktuellen Informationen zu deiner Bestellung finden. Wir versenden eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die den Eingang deiner Bestellung bestätigt. Wenn die Bestellung angenommen und versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Klar. Komm gerne vorbei. Wir freuen uns auf dich. Ruf gerne unseren Support an und vereinbare einen Termin.
Überprüfe bitte, ob die E-Mail Adresse korrekt ist. Eventuell ist unsere E-Mail im Spam-Ordner gelandet.
Du kannst uns auch anrufen, wir helfen dir gern.
Sollte es zu Engpässen kommen, informieren wir dich schnellstmöglich per E-Mail über Verzögerungen oder Änderungen.
Wir verschicken deinen ISY-PC per DHL Express, so dass er schnellstmöglich bei dir ankommt.
Sollte dein Artikel noch nicht verschickt sein, ruf uns an, wir helfen dir gerne.
Sollte der Artikel noch nicht verschickt sein, ruf uns gerne an und wir versuchen es für dich.
Dir stehen alle gängigen Zahlungsmethoden zur Verfügung.
Es hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab und kann bis zu 7 Werktage dauern, sollte eine Bestellung vor Versand storniert werden.
Die Rechnung findest du in einem Umschlag innerhalb des Kartons. Sie wird der Ware beigelegt.
Wende dich dazu bitte an unseren Support.
Bei der Bestellung mehrerer Artikel, die separat versendet werden, werden die Rechnungen jeweils mit der bestellten Ware zusammen verschickt.
Die Höhe der Mehrwertsteuer richtet sich nach dem aktuellen Steuersatz in Deutschland.
Aktuell bieten wir nur die Lieferung innerhalb Deutschlands an.
Rückgabe & Erstattung
Du hast die Möglichkeit deine bestellten Artikel gemäß unserer Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückzugeben. Wende dich dazu an unseren Support. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, den Widerruf einer Bestellung bei ISY-PC auch persönlich an unserem Standort innerhalb der Widerrufsfrist zu erklären und abzuwickeln.
Nach Erhalt und Prüfung der Ware veranlassen wir die Rückerstattung über die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode, dies kann bis zu 7 Werktag dauern.
Wende dich dazu gerne an unseren Support. Wir sind immer erreichbar.
Sollte dir bei der Lieferung schon auffallen, dass etwas nicht stimmt, verweigere am besten die Annahme. Ansonsten ruf gerne bei unserem Support an. Wir helfen dir gerne.
Unser 24/7 Support
Wir sind immer für euch da. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.
Wir sprechen in der landestypischen Sprache mit dir. Wir haben auch Mitarbeiter, die mit dir in deiner gewünschten Sprache sprechen können, jedoch können wir dies nicht zu jeder Zeit garantieren.
Unser Support steht nur unseren Kunden zur Verfügung. Du kannst uns aber gerne anrufen und wir helfen dir bei der Auswahl deiner Bestellung.
Die Sicherheit deiner Daten spielt bei uns eine große Rolle. Alle Daten werden vertraulich behandelt und verarbeitet.
Unser Datenschutzbeauftragter ist Mario Blunck.
E-Mail: dsb@isy-pc.de
Account & APP
Klicke einfach auf „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen in der E-Mail.
Wenn du dich einloggst, kannst du die vorhandenen Adressen ändern und verwalten.
Die APP befindet sich derzeit noch in Entwicklung.
Um im Shop zu bestellen ist es nötig, dass du dir einen Account anlegst. So ist der Einkauf und die Nutzung der APP einfach ISY und auch die Nutzung des Supports ist so möglich.
Der B2B-Bereich ist im Moment im Aufbau, du kannst natürlich gerne bei uns bestellen, kontaktiere dazu unseren Support.