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Produktfragen

Ist eine deutsche Tastatur dabei?

Ja, aktuell sind unsere Produkte für den deutschen Markt konzipiert.

Was für ein Stromstecker ist dabei?

Bei unserem gelben Stecker handelt es sich um einen Stromstecker Typ F.

Muss ich Windows installieren?

Nein, das haben wir bereits für dich gemacht.

Muss ich Updates machen?

Wir haben deinen neuen ISY-PC so für dich vorbereitet, dass du sofort loslegen kannst. In seltenen Fällen kann es sein, dass du nach dem Auspacken ein Update machen musst. Regelmäßige Updates müssen natürlich durchgeführt werden.

Muss ich Microsoft Office installieren?

Wenn du das Microsoft Office Paket mitbestellt hast, haben wir dies bereits für dich installiert.

Wo finde ich den W-LAN-Schlüssel?

Schau dir dazu gern unser Video an: Sei gespannt, das Video erscheint bald!

Kann ich auch ohne Connect ins W-LAN?

Ja, aber du wirst dann nicht automatisch verbunden.

Welche Anschlüsse sind vorhanden?

Jeder ISY-One besitzt 6 freie USB-Ports,4 freie SuperSpeed USB-Type-A Ports und 2 SuperSpeed USB Type-C Ports, einen Display-Port, einen HDMI Anschluss und einen Ethernet Anschluss.

Jeder ISY-Two besitzt 5 freie USB-Ports, 2 freie USB 3.0 Ports am Monitor und 3 freie USB 3.1 Ports und 1 USB 2.0 Port im Rucksackrechner. Dazu ist ein Display Port, ein klassischer VGA, ein HDMI Anschluss und ein Ethernet Anschluss vorhanden.

Wie groß ist der Bildschirm?

Der ISY-One so wie der ISY-Two besitzen beide ein 24 Zoll großes Display.

Fragen zur Bestellung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Bei frühzeitigem Bestelleingang und garantierter Verfügbarkeit erhältst du deinen ISY-PC zu 99% am nächsten Werktag.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung geklappt hat?

Sobald unser System den Bestellvorgang abgeschlossen hat, versenden wir eine E-Mail mit der Bestellbestätigung.

Kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung sehen?

In deinem Account kannst du alle aktuellen Informationen zu deiner Bestellung finden. Wir versenden eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, die den Eingang deiner Bestellung bestätigt. Wenn die Bestellung angenommen und versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Kann ich meine Bestellung bei euch abholen?

Klar. Komm gerne vorbei. Wir freuen uns auf dich. Ruf gerne unseren Support an und vereinbare einen Termin.

Ich habe keine E-Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen.

Überprüfe bitte, ob die E-Mail Adresse korrekt ist. Eventuell ist unsere E-Mail im Spam-Ordner gelandet.

Du kannst uns auch anrufen, wir helfen dir gern.

Was passiert, wenn der Artikel nicht lieferbar ist?

Sollte es zu Engpässen kommen, informieren wir dich schnellstmöglich per E-Mail über Verzögerungen oder Änderungen.

Wie verschickt ihr?

Wir verschicken deinen ISY-PC per DHL Express, so dass er schnellstmöglich bei dir ankommt.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sollte dein Artikel noch nicht verschickt sein, ruf uns an, wir helfen dir gerne.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Sollte der Artikel noch nicht verschickt sein, ruf uns gerne an und wir versuchen es für dich.

Wie kann ich bezahlen?

Dir stehen alle gängigen Zahlungsmethoden zur Verfügung.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rückerstattung?

Es hängt von der gewählten Zahlungsmethode ab und kann bis zu 7 Werktage dauern, sollte eine Bestellung vor Versand storniert werden.

Wo finde ich die Rechnung?

Die Rechnung findest du in einem Umschlag innerhalb des Kartons. Sie wird der Ware beigelegt.

Kann ich ein Rechnungsduplikat bekommen?

Wende dich dazu bitte an unseren Support.

Warum habe ich mehrere Rechnungen erhalten?

Bei der Bestellung mehrerer Artikel, die separat versendet werden, werden die Rechnungen jeweils mit der bestellten Ware zusammen verschickt.

Welcher MwSt.-Satz fällt für die Bestellung an?

Die Höhe der Mehrwertsteuer richtet sich nach dem aktuellen Steuersatz in Deutschland.

Kann ich aus dem Ausland bestellen?

Aktuell bieten wir nur die Lieferung innerhalb Deutschlands an.

Rückgabe & Erstattung

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Du hast die Möglichkeit deine bestellten Artikel gemäß unserer Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückzugeben. Wende dich dazu an unseren Support. Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, den Widerruf einer Bestellung bei ISY-PC auch persönlich an unserem Standort innerhalb der Widerrufsfrist zu erklären und abzuwickeln.

Wann erhalte ich die Rückerstattung?

Nach Erhalt und Prüfung der Ware veranlassen wir die Rückerstattung über die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode, dies kann bis zu 7 Werktag dauern.

Wie funktioniert der Umtausch?

Wende dich dazu gerne an unseren Support. Wir sind immer erreichbar.

Was soll ich tun, wenn der Artikel defekt bei mir ankommt?

Sollte dir bei der Lieferung schon auffallen, dass etwas nicht stimmt, verweigere am besten die Annahme. Ansonsten ruf gerne bei unserem Support an. Wir helfen dir gerne.

Unser 24/7 Support

Ist der Support immer erreichbar?

Wir sind immer für euch da. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Welche Sprache wird beim Support gesprochen?

Wir sprechen in der landestypischen Sprache mit dir. Wir haben auch Mitarbeiter, die mit dir in deiner gewünschten Sprache sprechen können, jedoch können wir dies nicht zu jeder Zeit garantieren.

Kann ich bei Fragen zu meinem PC auch ohne ISY-PC bei euch anrufen?

Unser Support steht nur unseren Kunden zur Verfügung. Du kannst uns aber gerne anrufen und wir helfen dir bei der Auswahl deiner Bestellung.

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Die Sicherheit deiner Daten spielt bei uns eine große Rolle. Alle Daten werden vertraulich behandelt und verarbeitet.

Wer ist der Datenschutzbeauftragte?

Unser Datenschutzbeauftragter ist Mario Blunck

E-Mail: dsb@isy-pc.de

Account & APP

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

Klicke einfach auf „Passwort vergessen“ und folge den Anweisungen in der E-Mail.

Wie kann ich meine Account-Informationen ändern?

Wenn du dich einloggst, kannst du die vorhandenen Adressen ändern und verwalten.

Wie kann ich die APP installieren?

Unsere APP findest du demnächst kostenlos im App Store und PlayStore.

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Muss ich einen Account haben?

Um im Shop zu bestellen ist es nötig, dass du dir einen Account anlegst. So ist der Einkauf und die Nutzung der APP einfach ISY und auch die Nutzung des Supports ist so möglich.

Gibt es einen Geschäftskundenbereich?

Der B2B-Bereich ist im Moment im Aufbau, du kannst natürlich gerne bei uns bestellen, kontaktiere dazu unseren Support.